Überraschende Anmerkungen von Hans Leyendecker

 
Presseverein Ruhr - JHV 2019 (87)
Hans Leyendecker war beim Presseverein Ruhr zu Gast,
hier zusammen mit dem Vorsitzenden Kay Bandermann.
(Foto: Pal Delia)

Wenn man mit investigativem Journalismus in Deutschland Personen verbindet, dann dürfte Hans Leyendecker mit dazu gehören. Beim Presseverein Ruhr war er zu Gast und hatte quasi eine Doppelrolle. Denn er war nicht nur als Journalist gefragt, sondern auch als Präsident des Evangelischen Kirchentages, der vom 19. bis 23. Juni in Dortmund stattfindet. Der 69-Jährige sprach über seine Funktion und ging natürlich auf den Journalismus ein – mit einigen überraschenden Anmerkungen. Dazu ein Beitrag auf den Revierpassagen: https://www.revierpassagen.de/92022/investigativ-reporter-hans-leyendecker-wir-hatten-noch-nie-einen-so-guten-journalismus/20190316_2228

Presseverein Ruhr - JHV 2019 (60)
Stellte sich den Fragen der Journalisten:
Hans Leyendecker.
(Foto: Pal Delia)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.