Digital Journalist: Ein neuer Kurs der Business Academy Ruhr

Die Weiterbildung zum „Digital Journalist“ bietet die Business Academy Ruhr (http://www.business-academy-ruhr.de/) in Zusammenarbeit mit der LfM-Stiftung „Vor Ort NRW“ an. Dieser empfehlenswerte Kurs startet am 8. Juni und will Kernkompetenzen für die Arbeit als Online-Redakteur vermitteln. Im Mittelpunkt steht, die eigene Textproduktion noch weboptimierter auszurichten und sowohl inhaltlich wie technisch für die Herausforderungen, die der webbasierte Journalismus stellt, gewappnet zu sein. Ein solcher Kurs dient auch dazu, neue Kontakt zu knüpfen oder auch bestehende weiter auszubauen. Alle weiteren Details zu Umfang, Aufgaben und Kosten sind hier zu finden: 18_03_27_Flyer_Digital_Journalist(1)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.