Spannende Seiten

An dieser Stelle eine für diesen Blog eine ungewöhnliche Einlage. Ich möchte nämlich auf die Seite hinweisen, für die ich ab und an schreibe. Es handelt sich um die Revierpassagen, die der frühere Leiter der WR-Kulturredaktion, Bernd Berke, seit einiger Zeit betreibt. Das kulturelle, politische, soziale Leben im Ruhrgebiet (und anderswo) erlebt hier einen Widerhall. Eine Fülle an spannenden Artikeln, am besten mal hineinklicken: http://www.revierpassagen.de/

Darüber hinaus möchte ich noch auf eine andere Internetseite, die ebenfalls ein ehemaliger WR-Redakteur betreibt. Hier gibt’s kräftig was auf die Ohren, Konzerthinweise und alles, was man schon immer über Musik wissen wollte…http://www.tongebiet.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.